Acrylschild Automobile Gassmann

„Automobile Gassmann“ ist ein familiengeführtes Unternehmen in Würzburg und freut sich seit 2009 Ihre Kunden zufriedenzustellen. Egal ob Fahrzeughandel oder Vermietung, „Automobile Gassmann“ ist der passende Ansprechpartner in Würzburg.

Als Eingangsschild haben sich die Jungs von „Automobile Gassmann“ etwas Dezentes und Edles gewünscht. Die beste Lösung hierfür war ein Acrylschild mit einer Doppelverglasung. Stilvoll, zart und hochwertig wirkt das Acrylglas mit einer matt satinierten Hinterlegung. Dazu habe ich die Öffnungszeiten und die Telefonnummer eingebaut, um im Falle von Kundenbesuchen ohne vorherige Terminvereinbarung keine Kontaktprobleme zu haben. So können die Kunden sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen – ganz ohne lange Wartezeiten.

Aufgabe

Ein dezentes und edles Eingangsschild mit zusätzlichen Informationen gestalten

  • Design

    Doppelglas-Acrylschild (obere Platte - Acrylglas klar, untere Platte - Acrylglas milchig)

  • Kunde

    Automobile Gassmann

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück