Zurück

Über mich

Ich bin
Beatrice Prioteasa,
Mediengestalterin.

Jahrzehnte Leidenschaft für Design

Schon seit klein auf, war ich ein kreatives Köpfchen: von Bildbearbeitung bis hin zum Schreiben von Zeitungsartikeln, hat mir alles eine unglaublich große Freude bereitet.

Dabei war der Prozess an sich für mich immer am spannendsten und interessantesten. Farben und Formen so zu kombinieren, dass am Ende alles zusammenpasst und ein stimmiges Gesamtbild ergibt, hatte für mich schon immer eine beruhigende Wirkung.

Das Beste kommt jedoch zum Schluss: meine Arbeit überall in der Stadt sehen zu können ist der Grund warum ich bei der Erstellung und Umsetzung jedes Projektes immer mehr als 100% gebe.

Bildung und Weiterbildung

Der Spaß an der Bearbeitung von Bildern ist zwar wichtig, aber noch lange nicht alles. Darum habe ich den Anspruch an mich selbst gesetzt, immer hochqualitative Ergebnisse zu liefern. Um das professionell umsetzen zu können habe ich eine Ausbildung als Mediengestalterin in Digital und Print erfolgreich absolviert und bin stets dabei mich weiterzubilden.

Projekte

Meine Projekte sind mir unglaublich wichtig, deshalb behandle ich jedes davon, als wäre es mein eigenes. Kundenanforderungen und Wünsche liegen mir besonders am Herzen, jedoch zögere ich nie auch meinen Input nach bestem Wissen und Gewissen einzubringen, wenn ich merke, dass dieser von Nöten ist.

Du hast ein Projekt und würdest gerne mit mir zusammenarbeiten? Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören!

Kunden

Meine zufriedenen Kunden

Jede Kooperation ist einzigartig und spannend, denn jeder Kunde und dessen Unternehmen bringt andere Anforderungen und Wünsche mit sich. Ich freue mich riesig, meinen bestehenden und künftigen Kunden innovative Ideen und moderne Lösungen bieten zu können.

Programme

Kenntnisse

Word und PowerPoint sind zwar toll, jedoch sollte man als Mediengestalter
mit professionellen Programmen arbeiten, um die besten und hochwertigsten
Ergebnisse erzielen zu können. Ich arbeite mit den Programmen von Adobe.
Keine Angst, ich bin dabei alles auf 100 % zu steigern 😉

Adobe Illustrator

00%

Adobe Illustrator
Adobe InDesign

00%

Adobe InDesign
Adobe Photoshop

00%

Adobe Photoshop
Adobe AfterEffects

00%

Adobe AfterEffects
Adobe PremierePro

00%

Adobe PremierePro
Zertifikate

Ständige Weiterbildung ist der
Schlüssel zu den besten Ergebnissen

Ausgebildete Mediengestalterin Digital und Print

Fachrichtung: Gestaltung und Technik

IHK Würzburg-Schweinfurt

14.07.2022

SEO

Grundlagen des Onlinemarketings

Google Zukunftswerkstatt

29.09.2022

Digital Marketing

The Complete Digital Marketing Course

Udemy

14.03.2023

Design Award Würzburg Flyeralarm PRIO Creative Design Über mich Deine Werbeagentur aus Würzburg
Flyeralarm Awards 2021

Kategorie
"Tiere"

Auszeichnungen für von mir erstellte Designs zu erhalten ist eins meiner Ziele. Am Ende läuft es jedoch immer auf nur eins hinaus: Leidenschaft in alle meine Projekte zu stecken, denn diese ist die Motivation hinter meiner Arbeit und spiegelt sich am Ende auch in den Ergebnissen wieder.

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder Du hast noch absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?

Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!