Zurück

Leistungen

Starter

Logo - Paket

Du willst einen bleibenden Eindruck für Deine Marke schaffen? Dann suche nicht weiter! Ein großartiges Logo ist der Schlüssel, um die Aufmerksamkeit von Kunden und Klienten zu erregen und eine starke Markenidentität zu schaffen.

Ich glaube an die Macht eines guten Logos, das Dein Unternehmen zum Blühen und Wachsen bringt. Ich arbeite gerne mit Dir zusammen, um ein zeitloses Logo zu entwerfen, das Deine Marke perfekt verkörpert und Dich von der Konkurrenz abhebt.

Das Logo-Paket deckt alle Grundlagen für den Aufbau einer starken Markenidentität ab. Lasse es uns gemeinsam angehen, um Deine Markenvision zum Leben zu erwecken!

  • 3x Designkonzepte
  • 3x Änderungsrunden
  • 1-seitiges Styleguide-Dokument
  • Export der Dateiformate geeignet für Druck und Web
Business

Corporate Design - Paket

Deine großartige Marke hat die Macht, Ihren Kunden ein bestimmtes Gefühl zu vermitteln, Vertrauen aufzubauen und eine dauerhafte Beziehung zu Deinem Zielmarkt zu etablieren.

Die Schaffung einer einprägsamen und konsistenten Marke ist der Schlüssel dazu, Dich von Deinen Mitbewerbern abzuheben. Deshalb biete ich Dir meine Branding-Pakete an, die sich perfekt für Kunden eignen, die eine umfassende Corporate Design-Lösung und nicht nur ein Logo suchen.

Gebe Dich nicht mit einer mittelmäßigen Marke zufrieden, die keinen Eindruck hinterlässt. Lasse mich Dir dabei helfen, eine starke, einprägsame Marke zu schaffen, die Dein Unternehmen auf die nächste Stufe hebt.

  • 3x Designkonzepte
  • 4x Änderungsrunden
  • Skalierbare Anpassungen für verschiedene visuelle Medien
  • Detailliertes Dokument mit Markenrichtlinien
  • Gestaltung von Visitenkarten und Briefpapier (drei Vorlagen zur Auswahl)
  • Export der Dateiformate geeignet für Druck und Web
Pro

Allround

Nachdem wir Deine Markenidentität geschaffen haben, müssen wir Dein neues Erscheinungsbild auch auf andere Marketingmaterialien übertragen. Mittels meines Fachwissens, kann ich eine Vielzahl von Design-Assets erstellen, von Webseiten, Social-Media-Vorlagen über Drucksachen bis hin zu großformatigen Grafiken wie Beschilderungen und Fahrzeugverklebungen.

Ich arbeite gerne mit meinen Kunden zusammen, um individuelle Designlösungen zu entwickeln, die ihren speziellen Anforderungen und Spezifikationen entsprechen.

Wenn Du also auf der Suche nach einem Allround-Shop für all Deine Designbedürfnisse bist, dann bist Du bei bei mir genau richtig. Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige Designlösungen zu liefern, mit denen Du Dich von der Konkurrenz abheben und Deine Geschäftsziele erreichen kannst.

Lasse mich wissen, was Du gerade benötigst, und ich erstelle Dir gerne ein individuelles Angebot.