Bonuskarten Martha Hajer Friseursalon

„Martha Hajer Friseursalon“ ist ein kleiner aber feiner Friseursalon am Heuchelhof in Würzburg, der seine Kunden seit 2002 mit langjähriger Erfahrung und außergewöhnlichem Handgeschick glücklich macht.

Friseursalons haben aufgrund der Corona-Pandemie eine schwere Zeit hinter sich. Darum muss nun noch mehr Acht auf die Kundenbindung gegeben werden. Gewünscht war eine Bonuskarte, welche die Kunden darauf verweist, dass man bei jedem zehnten Salonbesuch einen Haarpflegeartikel geschenkt bekommt.

Aufgabe

Eine Bonuskarte, die mittels eines geschenkten Haarpflegeproduktes die Kundenbindung stärkt

  • Design

    300 g Bilderdruck mit beidseitiger Dispersionslack matt

  • Kunde

    Martha Hajer Friseursalon

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück