Aufgabe

Logo und Visitenkarten für "Emily Sullivan"

Emily Sullivan ist eine selbständige Therapeutin, die ein Logo und Visitenkarten benötigt, sowie jegliche Extras!
Dazu habe ich noch zwei Beispiele für Social Media Beiträge gestaltet, die als Erklärung Ihrer Dienstleistung und als „Call to action“ dienen. Passend dazu habe ich noch eine Leinwand vorbereitet, der die Patienten motivieren sollen sich vor Ihr zu öffnen. Dazu kommt noch ein Eingangsschild, verschiedene Tassendesigns, ein Kalender für 2024 mit Affirmationen und ein Notizheft für die Therapeutin selbst und für die Patienten zum mitnehmen.
Am Ende findest Du noch die Dokumentation, falls Du sehen willst, woher alles stammt.

KOMBREW

Schaue Dir alles in Detail an

Logogestaltung, Social-Media-Vorlagen, Visitenkarten, Leinwand, Eingangsschild, verschiedene Tassendesigns, Kalender mit Affirmationen, Notizheft,Wanduhr, Entstehung des Logos

LASS UNS GERNE KOOPERIEREN

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder Du hast noch absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?

Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück