Fahrzeugbeschriftung April 16, 2021

Anhängerbeschriftung Automobile Gassmann

„Automobile Gassmann“ ist ein familiengeführtes Unternehmen in Würzburg und freut sich seit 2009 Ihre Kunden zufriedenzustellen. Egal ob Fahrzeughandel oder Vermietung, „Automobile Gassmann“ ist der passende Ansprechpartner in Würzburg.

Im Bestand des Fahrzeughändlers befand sich ein alter Anhänger, der nicht zur Vermietung geeignet war. Um diesem aber doch noch einen Mehrwert zu verleihen, habe ich diesen in einen „mobilen Werbeträger“ umgewandelt. Nun befindet er sich an der Hauptstraße des Industriegebiets Würzburg und dient als Eye-Catcher für vorbeifahrende potentiellen Kunden.

Aufgabe

Anhängerbeschriftung als Eye-Catcher einzusetzen

  • Design

    Vollfolierung

  • Kunde

    Automobile Gassmann

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück