Preisliste A3 Martha Hajer Friseursalon

„Martha Hajer Friseursalon“ ist ein kleiner aber feiner Friseursalon am Heuchelhof in Würzburg, der seine Kunden seit 2002 mit langjähriger Erfahrung und außergewöhnlichem Handgeschick glücklich macht.

Aufgrund der Corona-Pandemie war die Belegschaft dazu gezwungen ihre Preise anzupassen und diese den Kunden umgehend zu kommunizieren. Neben Social Media ist die beste und schnellste Art und Weise Kunden über Preisänderungen zu informieren direkt an der Eingangstür. Eine einfache Folierung wäre in diesem Fall optisch nicht ansprechend und dazu auch sehr schwer zu entfernen oder abzuändern. Daher habe ich mir überlegt, einen statisch haftenden Aufkleber auf der Tür anzubringen. Sollten sich die Preise wieder ändern, so kann der Friseursalon den Aufkleber ganz einfach und mühelos ohne jegliche Klebereste entfernen.

Aufgabe

Eine Preisliste gestalten, die man an die Tür kleben und problemlos wieder abnehmen kann.

  • Design

    DIN A3 Format, 155 µ PET-Adhäsionsfolie weiß matt

  • Kunde

    Martha Hajer Friseursalon

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück