Stempel Automobile Gassmann

„Automobile Gassmann“ ist ein familiengeführtes Unternehmen in Würzburg und freut sich seit 2009 Ihre Kunden zufriedenzustellen. Egal ob Fahrzeughandel oder Vermietung, „Automobile Gassmann“ ist der passende Ansprechpartner in Würzburg.

Passend zum Corporate Design, hat sich die Firma „Automobile Gassmann“ zwei Stempel in verschiedene Formaten gewünscht: 38 mm x 14 mm und 55 mm x 32 mm. Nebenbei habe ich gleich das Logo angepasst und daraus eine Alternative erschaffen, die bei kleinere Formate zum Einsatz kommt. Daraus ist ein Trodat Professional 5206 mit einem Gehäuse aus Edelstahl und Kunststoff mit schwarzer Kissenfarbe und ein Shiny Printer S-842 mit schwarzer Kissenfarbe entstanden.

Aufgabe

Stempelgestaltung

  • Design

    Trodat Professional 5206, schwarz & Shiny Printer S-842

  • Kunde

    Automobile Gassmann

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung über was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück