Stempel Sova Automobile

„Sova Automobile“ ist ein Gebrauchtwagenhändler, der seit 2022 in Würzburg tätig ist. Neben dem Gebrauchtwagenhandel reparieren die Jungs mit Ihrer langjährigen Erfahrung in deren neuen Werkstatt auch Fahrzeuge aller Art.

Neben einem Logo hat „Sova Automobile“ außerdem auch einen Stempel gebraucht, der passend zum Corporate Design designt wurde. Um etwas Gleichgewicht zwischen Logo und Kontaktdaten zu schaffen habe ich das eckige Detail aus dem Logo übernommen und als Separator benutzt. Daraus ist ein Trodat Professional 5206 mit einem Gehäuse aus Edelstahl und Kunststoff mit schwarzer Kissenfarbe entstanden.

Aufgabe

Stempelgestaltung

  • Design

    Trodat Professional 5206, schwarz

  • Kunde

    Sova Automobile

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung über was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück