Webseite HAJO Photography

Wenn Du auf der Suche nach einzigartiger Fotografie bist, dann solltest Du „HAJO Photography“ kennenlernen. Herr Hans-Joachim Müller, der Fotograf und Inhaber der Firma, ist in Deutschland, Polen und Spanien tätig. Er besitzt ein sehr geschultes Auge wenn es um Formen, Farben und Landschaften geht und weiß diese sehr geschickt ins Szene zu setzen.

Als Hobbyfotograf braucht man heutzutage ein Onlineportfolio, das von überall aus und jederzeit angeschaut werden kann. Herr Müller hat sich ein dezentes aber modernes Design gewünscht, welches gut zu seinem Corporate Design passt.

Schau Dir gerne die Webseite unter diesem Link an.

Aufgabe

Erstellung einer Webseite

  • Kunde

    HAJO Photography

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück