Logo HM Property Management

„HM Property Management“ ist ein Unternehmen, welches sich seit 2020 um organisatorische Aufgaben rund um Immobilien und deren Eigentümer kümmert.

Um alleine durch das Logo die Branche des Unternehmens darzustellen habe ich mittels eines Daches ein Haus dargestellt, welches zusammen mit den Buchstaben „HM“ das Fundament des Hauses bildet. Die Farbe Blau repräsentiert Besonnenheit, Objektivität, Neutralität und Klarheit – das schafft Vertrauen und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit. Das Grau passt sich an – es ist konventionell, zuverlässig und praktisch. Es ist eine Farbe der Verantwortung, welche man als Immobilienverwaltung nicht nur ausstrahlen sollte, sondern auf jeden Fall als einen wichtigen Teil der Firmenkultur verankern sollte. Ich wünsche der Firma „HM Property Management“ viel Erfolg mit Ihrem neuen Logo!

Aufgabe

Logogestaltung

  • Kunde

    HM Property Management

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück