Logo Sova Automobile

„Sova Automobile“ ist ein Gebrauchtwagenhändler, der seit 2022 in Würzburg tätig ist. Neben dem Gebrauchtwagenhandel reparieren die Jungs mit Ihrer langjährigen Erfahrung in deren neuen Werkstatt auch Fahrzeuge aller Art.

Das Logo sollte ins Auge springen und ein Auto enthalten, ohne viele Rundungen. Darum habe ich versucht, viele kleine Ecken einzubauen und habe die Komplementärfarben Orange und Blau ausgewählt. Einerseits verleiht das Blau dem neu gegründeten Unternehmen Sicherheit und Zuverlässigkeit und andererseits vermittelt das Orange dem Ganzen eine gewisse Wärme, welche den freundlichen und sehr angenehmen Umgang mit dem Personal in den Vordergrund rückt. Ich wünsche der Firma „Sova Automobile“ viel Erfolg und starke Umsätze in den kommenden Jahren!

Aufgabe

Logogestaltung

  • Kunde

    Sova Automobile

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück