Schild Automobile Gassmann

„Automobile Gassmann“ ist ein familiengeführtes Unternehmen in Würzburg und freut sich seit 2009 Ihre Kunden zufriedenzustellen. Egal ob Fahrzeughandel oder Vermietung, „Automobile Gassmann“ ist der passende Ansprechpartner in Würzburg.

Am Bürogebäude gab es seit längerer Zeit ein unbeschriftetes Schild, welches sich durch seine Lage sehr gut als Aufmerksamkeitserreger angeboten hat. Potenzielle Kunden, welche aus der Richtung der unvorteilhaften Sicht des Gebrauchtwagenstellplatzes vorbeifahren, können dieses jetzt besser wahrnehmen. Auf dem Schild habe ich alle wichtigen Informationen inkl. Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten ausgewiesen, um den Kunden die Möglichkeit zu geben, das Unternehmen in Betracht zu ziehen.

Aufgabe

Folierung eines bestehenden Schildes, um mehr Aufmerksamkeit zu erzielen

  • Design

    Digitaldruck mittels UV- und witterungsbeständige Folie

  • Kunde

    Automobile Gassmann

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück