Preisliste A4 Martha Hajer Friseursalon

„Martha Hajer Friseursalon“ ist ein kleiner aber feiner Friseursalon am Heuchelhof in Würzburg, der seine Kunden seit 2002 mit langjähriger Erfahrung und außergewöhnlichem Handgeschick glücklich macht.

Aufgrund der Corona-Pandemie war die Belegschaft dazu gezwungen, ihre Preise anzupassen und den Kunden diese umgehend zu kommunizieren. Deshalb wurde ich beauftragt, eine Preisliste anhand des Corporate Design zu gestalten.

Aufgabe

Eine Preisliste gestalten, die man an der Eingangstheke präsentieren kann.

  • Design

    DIN A4 Format, 450g Chromo-Sulfatkarton matt

  • Kunde

    Martha Hajer Friseursalon

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück