Visitenkarten HAJO Photography

Wenn Du auf der Suche nach einzigartiger Fotografie bist, dann solltest Du „HAJO Photography“ kennenlernen. Herr Hans-Joachim Müller, der Fotograf und Inhaber der Firma, ist in Deutschland, Polen und Spanien tätig. Er besitzt ein sehr geschultes Auge wenn es um Formen, Farben und Landschaften geht und weiß diese sehr geschickt ins Szene zu setzen.

Herr Müller möchte mehr aus seinem Hobby machen, darum hat er ein Onlineportfolio gebraucht und dazu die passend gestalteten Visitenkarten, um seine Kontaktdaten weitergeben zu können. Hierfür habe ich die Kameralinse benutzt, um das Logo und die Dienstleistung in den Fokus setzen zu können.

Aufgabe

Visitenkarten

  • Design

    300 g Bilderdruck matt, Soft-Feel beidseitig folienkaschiert matt

  • Kunde

    HAJO Photography

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück