Visitenkarten Martha Hajer

„Martha Hajer Friseursalon“ ist ein kleiner aber feiner Friseursalon am Heuchelhof in Würzburg, der seine Kunden seit 2002 mit langjähriger Erfahrung und außergewöhnlichem Handgeschick glücklich macht.

Aus dem Grund, dass man neue Friseurkunden meist durch Weiterempfehlung bereits zufriedener Kunden gewinnt, habe ich mir überlegt, dem Kunden eine Terminkarte zu kreieren, die gleichzeitig auch als Visitenkarte dient. Somit können zufriedene Kunden den Friseursalon mühelos weiterempfehlen. Den Neukunden ist es somit ebenfalls einfacher einen Termin mit dem ihnen noch unbekannten Friseursalon zu vereinbaren, wenn sie die Kontaktdaten schon zur Hand haben.

Aufgabe

Visitenkarten

  • Design

    300 g Bilderdruck matt, beidseitiger Dispersionslack matt

  • Kunde

    Martha Hajer Friseursalon

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück