Banner Automobile Gassmann

„Automobile Gassmann“ ist ein familiengeführtes Unternehmen in Würzburg und freut sich seit 2009 Ihre Kunden zufriedenzustellen. Egal ob Fahrzeughandel oder Vermietung, „Automobile Gassmann“ ist der passende Ansprechpartner in Würzburg.

Gewünscht waren zwei Banner in den Maßen 580 cm x 250 cm, mit Saum und Ösen rundum, um die Aufmerksamkeit der vorbeifahrenden Kunden zu wecken. Die Banner wurden aus 300 g Mesh-Gewebe produziert, um Widerstand gegen Windböen zu halten. Dies sichert die langlebige und unproblematische Nutzung. Die Pfosten waren bereits vorhanden und im Boden zementiert.

 

Aufgabe

Zwei große Banner, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu wecken

  • Design

    580 cm x 250 cm, 300 g Mesh-Gewebe, Saum und Ösen rundum

  • Kunde

    Automobile Gassmann

Lass uns gerne kooperieren

Du hast ein Projekt?

Du hast eine klare Vorstellung davon was Du willst? Oder hast Du absolut keine Idee wie Du Dein Projekt angehen sollst?
Melde Dich gerne bei mir und wir finden genau das Passende für Dich und Dein Unternehmen!

Zurück